Sex mit Tante im Hotelzimmer

Natalia (38) hat Sex mit ihrem Neffen Lars (18) im Urlaub: “Plötzlich spürte ich, wie sich der harte Penis des Jungen gegen meine Pobacken drückte. Tja, und mit einem Mal steckte sein dicker Schwanz bis zum Anschlag in meiner Lustgrotte!”

Sex mit Tante

Tipp: Geile Tanten wollen Dich verwöhnen – hier klicken »

Natalia erzählt uns von einem sexuellen Erlebnis mit ihrem Neffen: “Da meine alleinerziehende Schwester beruflich für längere Zeit im Ausland ist, kümmere ich mich in dieser Zeit um ihren Sohn. Lars ist 18 und geht noch zur Schule. In den Sommerferien sind wir nach Spanien gefahren. Ich hatte ein kleines Ferienhaus in der Nähe von Valencia gebucht. Wir fuhren mit dem Auto und wollten auf halber Strecke in Frankreich in einem Hotel übernachten. Doch diesmal hatten wir Pech mit dem Zimmer. Am selben Abend kam eine ganze Busladung Touristen an. Bis auf ein Einzelzimmer war alles ausgebucht. So mussten wir uns ein Zimmer teilen und es gab auch nur ein Einzelbett. Wir hatten kein Problem damit, uns ein Zimmer und ein Bett zu teilen, da wir auch sonst sehr aufgeschlossen waren. Schließlich hatte mich mein Neffe schon öfter nackt gesehen und wir waren auch öfter zusammen am FKK-Strand.

Loading RSS Feed

Wir aßen im Restaurant und tranken ein paar Gläser Rotwein. Gegen Mitternacht gingen wir etwas angeheitert in unser Hotelzimmer. Ich war nach der langen Reise und dem Rotwein ziemlich müde und schlief bald ein. Es war ziemlich warm und da das Hotel keine Klimaanlage hatte, schliefen wir beide nackt. Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen habe, aber ich bin aufgewacht. Plötzlich spürte ich den harten Penis des Jungen an meinem Po. Seltsamerweise war ich ziemlich erregt, obwohl es der Schwanz meines Neffen war. Wie gesagt, ich war nicht mehr ganz nüchtern, und außerdem hatte ich schon lange keinen Sex mehr gehabt, weil ich schon lange Single war.

Ich fasste mir an meine Scheide, die mittlerweile ziemlich nass war vor Erregung. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat und wie ich mich auf das einlassen konnte. Ich presste meinem Neffen meinen prallen Arsch entgegen und begann mich an seinem harten, steifen Schwanz zu reiben. Dieser musste das natürlich als Aufforderung verstanden haben weiter zu gehen. Ich spürte, wie auch er seinen Penis an meinem Arsch rieb. Tja, und mit einem Mal steckte sein dicker Schwanz bis zum Anschlag in meiner Lustgrotte! Jetzt war mir eh schon alles egal. Ich wollte einfach nur ficken. Lars begann mit kraftvollen Stößen meine nasse Fotze von hinten zu penetrieren.

Ich begann laut zu stöhnen und genoss es, wie der steife Penis des Jungen in meiner Vagina hin und her fuhr. Jetzt wollte ich von vorne gefickt werden. Ich legte mich in die Missionarsstellung und spreizte meine Schenkel weit. Lars legte sich auf mich und steckte sein dickes Glied tief in meine heiße Muschi. Ich spreizte meine Beine so weit wie möglich, um dem immer schneller stoßenden Schwanz des Jungen so viel Platz wie möglich zu geben. Plötzlich spürte ich, wie das Glied des Jungen in meiner Muschi zu zucken begann. Ich wusste, dass die Ejakulation unmittelbar bevorstand. Mein Neffe fing an, laut zu stöhnen. Dann spürte ich, wie der Samen des Jungen in mehreren Stößen tief in meine Scheide spritzte. In diesem Moment bekam auch ich einen heftigen Orgasmus, der erst endete, als der Junge den letzten Tropfen Sperma in meine nasse, aufnahmebereite Muschi gespritzt hatte. Ich kann nur froh sein, dass ich die Pille genommen habe.