Kaffee steigert die Potenz

February 22, 2012
By

Kaffee soll gut sein für Potenz, Durchblutung des Penis, die Intensität des Orgasmus und Erhöhung der Spermamenge

Kaffee
Kaffee soll gut für die Potenz sein

Hier eine gute Nachricht für Kaffeetrinker: Man hat dem Kaffee ja schon oft diverse positive Eigenschaften nachgesagt und eine davon ist, dass Kaffee die Potenz steigern soll, die Lust am Sex erhöhen, den Orgasmus intensivieren und die Menge des Ejakulats erhöhen soll. Das im Kaffee enthaltene Koffein soll das zentrale Nervensystem anregen und die Durchblutung fördern, darunter auch die des Penis. Also wer regelmäßig Kaffee trinkt soll demnach die Potenz steigern und die Menge des Spermas erhöhen. Einen entwässernden Effekt von koffeinhaltigen Getränken haben neuere Untersuchungen übrigens nicht bestätigt. Lange galt die Annahme, dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht. Zuviel Kaffee ist aber natürlich auch nicht gut. Wie bei allen Genußmitteln gilt die Regel “alles in Maßen”.

Tags: , , ,



Lust auf weitere Erotik Bilder?
Weitere Erotik Bilder gibt es hier »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

weitere Sex Themen

Amateure nackt

private Amateure nackt