Lehrerin stellt Nacktfotos auf Schulcomputer

Tabulose Nacktbilder einer Lehrerin: Welcher Schüler träumt nicht davon seine Lehrerin mal nackt zu sehen? Natürlich nur, wenn die Lehrerin sexy aussieht …

In Ungarn hatten die Schüler jetzt mal die Gelegenheit ihre Lehrerin nackt zu sehen:

Lehrerin nackt

Eine Lehrerin hat in Ungarn versehentlich eigene Sexfotos in die Computer ihrer Schule gestellt. Nun wandern die Erotikbilder der Lehrerin über Heimcomputer und Handys der Schüler, berichtete die Lokalzeitung “Somogyi Hirlap” am Dienstag.

Loading RSS Feed

Die Eltern der Heranwachsenden im südungarischen Dorf Inke seien erbost. “Wenn es sie in ihrem Privatleben glücklich macht, sich nackt fotografieren zu lassen, sei’s drum”, zitierte das Blatt eine wütende Mutter. “Aber wie kommen diese Bilder auf das Telefon meines Kindes?”

Zu der Panne kam es anscheinend, weil sich die Lehrerin mit einer von der Schule ausgeliehenen Digitalkamera nicht auskannte. So versäumte sie es, nach dem Herunterladen der Nacktbilder auf den Schulcomputer die dort angelegte Datei zu löschen.

Lehrerin nackt

Die Schüler hatten deshalb Zugriff auf die Sexbilder. Der Direktor der Schule wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2  +    =  9