Sex im Freien wird immer beliebter

June 6, 2007
By

Langsam wird es endlich wieder sommerlich warm und mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Lust auf Sex. Überall locken im Sommer aufregende Sex-Abenteuer. Insbesondere der Sex im Freien wird immer beliebter.

sex-im-freien.jpg

Sex im Freien ist schon seit langem kein Tabu mehr. Immerhin rund ein Drittel der Deutschen hat laut Durex Global Sex Survey schon mal ein Liebesabenteuer im Park, Auto oder am Strand gehabt. Gerade der Kick des Verbotenen, die Gefahr von anderen Leuten überrascht zu werden, reizt wohl viele Sexpartner.

Und wo haben die Leute sonst noch Sex?

Außerhalb des Schlafzimmers haben bzw. hatten die meisten befragten Erwachsenen schonmal Geschlechtsverkehr im Auto 50 %, auf der Toilette (39%) und immerhin 31 % der Befragen hatten schon mal Sex im Park.

outdoor-sex-1.jpg

Ist Sex im Freien eigenlich erlaubt? Jein. Solange sich keiner gestört fühlt, können Sie auch im Freien Sex machen.
Im Sinne des Gesetzes kann Sex im Freien allerdings als “Öffentliches Ärgernis” mit einer Geldbuße bestraft werden. Zum Glück ist die Öffentlichkeit aber nicht mehr ganz so prüde wie früher, sodass man eigentlich kaum Ärger bekommt. Und man muß es ja auch nicht so machen, dass es alle sehen. Also ab ins Gebüsch …

Tags: ,



Lust auf weitere Erotik Bilder?
Weitere Erotik Bilder gibt es hier »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

weitere Sex Themen

Amateure nackt

private Amateure nackt