Sperma soll gut gegen Grippe sein

December 10, 2013
By

Winterzeit ist auch wieder Erkältungszeit! Eine Hausfrau aus Hannover hat jetzt ein wirksames Mittel gegen Erkältung und Grippe gefunden: Sie lässt sich täglich Sperma in den Mund spritzen!

Sperma
Beim Blowjob spritzt Sperma in den Mund

“Früher mochte kein Sperma schlucken, aber seit mein Mann aber täglich Ananas-Saft trinkt, schmeckt sein Samen besonders süß und ich kann gar nicht genug von der Sacksahne bekommen”, sagt die Hausfrau. “Und gegen Erkältung wirkt das Sperma auch. Diesen Tipp bekam ich von einer asiatischen Masseurin”, fährt die Bläserin fort. Na dann mal viel Spaß beim täglichen Sperma schlucken!

Tags: , ,



Lust auf weitere Erotik Bilder?
Weitere Erotik Bilder gibt es hier »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

weitere Sex Themen

Amateure nackt

private Amateure nackt