Zusammenhang Schuhgroesse und Penislaenge?

Lange Zeit hielt sich das Gerücht “An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Hannes”. Mittelweile hat sich längst herausgestellt, das ein Mann mit einer großen Nase nicht unbedingt auch einen großen Penis haben muss und umgekehrt.

Forscher aus Russland wollen nun allerdings einen Zusammenhang zwischen der Länge des Fußes und der Länge des Penis festgestellt haben.

Durch die Formel “Fußlänge in cm + 5 cm geteilt durch 2” soll die Länge des erigierten Penis vorhergesagt werden können. So soll beispielsweise ein Mann mit einer Fußlänge von 26,8 cm (das entspricht Schuhgröße 42) einen 15,9 cm langen Penis haben.

Diese Vorhersage sei allerdings nicht bei jedem Mann hundertprozentig möglich: Bei etwa zehn Prozent der Männer stimme die Formel nicht.

Ob die Formel auch stimmt? Ist es vielleicht eher Zufall diese Berechnung? Na ja, jeder kann ja mal die Formel für seinen Penis individuell prüfen.

Ähnliche Beiträge